Blickschulung Körpersprache Hund

Nächster Termin: Do. 27.06. um 20 Uhr (Zoom Meeting - Anmeldung über Kontaktformular)

Was sagt der Hund mit den Ohren, der Rute, dem Körper, den Augen...? Wir lernen ganz selten das Kleingedruckte in der Körpersprache des Hundes wahrzunehmen. In unseren Kommunikationsstunden filmen wir die Hunden während sie miteinander kommunizieren. 

Die Blickschulung wird online via Zoom stattfinden. Wir treffen uns regelmäßig abends um 20 Uhr. Die Meetings bauen nicht aufeinander auf. Ich nutze Videos von den Stunden und wir schauen was sagt uns das Kleingedruckte in der Körpersprache der Hunde. Ich werde das Ganze analysieren und euren Blick so schulen, dass es euch immer einfacher fällt es selbst zu erkennen. 

Ihr werdet lernen zu erkennen:

Ist es wirklich spielen zwischen den Hunden?

Wie oft bittet der Hund den Halter um Hilfe?

Was kann ich als Halter tun bevor es eskaliert?

Ist eurer Hund nur sexuell Motiviert unterwegs?

Sei dabei und melde dich unten über das Anmeldeformular an....


Kosten 10€ (10er Karte 95€)

Der Betrag muss vorher bezahlt werden. Bei nicht Teilnahme kann kein Geld zurück gezahlt werden!

(Dieses Online Training ist für alle die ihren Hund mehr verstehen und lesen möchten)


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos